Menu
Kategorien
 
JESUS CALL 2019: 70 JAHRE EFG PASSAU
EINLADUNG & INFO

Sehr geehrte Freunde, Gäste, Interessenten, liebe Mitmenschen,

Jesus Call – ist ein christliches Open Air Festival im Herzen Passaus. In den vergangenen Jahren haben wir im Klostergarten ein Open Air mit kraftvollen Musikbands, Vorträgen, Inputs und spannenden Lebensberichten veranstaltet. Umrahmt wurde das Festival mit einem bunten Programm für Groß und Klein. Bei Snacks, Kaffee und Kuchen gab es Zeit für Gespräche, Gebet und Gemeinschaft.


In diesem Jahr möchten wir von Freitag den 5. Juli bis Sonntag den 7. Juli 2019 unser 70-jähriges Bestehen als Kirche feiern.  Jeder, egal ob gläubig oder nicht, ist herzlich dazu eingeladen.


Das Jahr 2019 ist für uns ein Jubiläumsjahr, denn wir können auf 70 Jahre Gemeindeleben zurückblicken. 1949 haben engagierte Christen die Evangelisch-Freikirchliche-Gemeinde Passau (Christuskirche) gegründet. Seit dem freuen wir uns besonders über die vielen Menschen, die durch ihr großes Engagement und ihre Leidenschaft die Gemeinde zu dem geprägt hat, was sie heute ist: ein Ort der Begegnung, voller Liebe, Leben und Vision. Das möchten wir gebührend feiern und laden Sie herzlich ein mit uns zu feiern. Wir freuen uns sehr, Sie in diesen Tagen begrüßen zu dürfen.

PROGRAMM

FREITAG 5. JULI

19:00 Uhr: Live-Musik


SAMSTAG 6. JULI

11:00 Uhr: Festakt

13:00 Uhr Mittagessen (Steckerlfisch & Hendl) 

15:00 Kinderkirche

18 Uhr Live-Musik

Ganztägiges Familienprogramm mit Royal Rangers/Pfadfinder, Hüpfburg, Gebets-und Segnungsteam etc.


SONNTAG 7. JULI

9:00 Uhr Weisswurst-Frühstück

10:00 Uhr: Überkonfessioneller Gottesdienst der EFG  Passau mit Livemusik und verschiedenen Beiträgen

11.30 Uhr: Meet and greet – Mittagessen, Kaffeeklatsch & Kuchen, Zeit für Gespräche über Gott und die Welt, Gebets-und Segnungsteam etc.

 
*